Teamzeitfahren 2017 des Berliner SV 1892

Ein kleines Resumé des TZF 2017 gefällig…?
Weniger Teilnehmer als gewöhnlich! Schade, denn die Anwesenden hatten ihren Spaß an der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl betrug 38, die schnellste Runde wurde von Andreas Rodius gelaufen…35,66min und das schnellste Team (Sofie und Peter Adeberg) benötigte, lediglich 36:39,22 min.

1petersofie

Das Wetter war diesmal durchwachsen, leichter Nieselregen begleitete das Event.

 

 

Erfreulich ist zu erkennen, das unser Team immer eingespielter wird. Vielen Dank an K.D., für das Einkaufen des Frühstückes, an Drukie für das Beschaffen der Medaillen, an Mike für die Bereitstellung der Zeitmessung und Ehrenpreise, an Peter für die Überprüfung der Zahlungseingänge und natürlich auch an Sören Lindner, der wie immer eine gekonnte Performance bei der Zeitmessung geleistet hat. Vielen Dank auch an Claudia Tietze vom SCC, die unser Frühstück so gekonnt in Szene gesetzt hat.
Wir freuen uns auf 2018, dem Jubiläumsjahr unserer Abteilung. Wir werden 40! Mit hoffentlich mehr Startern, das ist auch in Berlin möglich und bedanken uns bei unseren Gästen, das es Ihnen wieder gefallen hat.
Sven 24.2.2017

1bsv1892

1scc