Spreewald Marathon 2017

Gepostet von Sven Gruhl · 23. April um 14:11 ·


Spreewald Marathon 2017, ist mit seinen drei Skateevents, an einem Wochenende, immer wieder ein Magnet für einen Speedskater.
So auch für die Männerriege des BSV 92 ( wo waren denn eigentlich unsere Mädels?), die auch an allen drei Tagen,irgendwo, an der Startlinie standen. War es es dieses Jahr, aufgrund der unsteten Wetterlage, immer eine Frage des Rollensetups, konnten wir am Samstag zumindestens, unsere hellen Rollen auspacken. Am Sonntag war dann doch, zu zwei Dritteln des Rennen, ein Regensetup gefragt! Beim Marathon am Samstag konnten in der AK 50, vier BSV Speedies in die Top Ten rollen… beim Halbmarathon waren wir ähnlich gut in dieser AK vertreten. Nass geworden ist keiner, verletzt auch keiner und von Stürzen habe ich auch nichts gehört.
Dem Sieger Sören Lindner, über 42km, gratulieren wir zu seinem großartigen Erfolg.
Sven