12. Seenland 100

Vier Wettbewerbe innerhalb von 24h, für Speedies in Großräschen. Super Orga, spitzen Wetter, tolle Menschen, großartige Rekorde und viel Spaß.

Einen guten dritten Platz für Peter in seiner AK, beim Einzelzeitfahren. Das Teamzeitfahren haben wir in der Kategorie Mix, mit einem 5. Platz abgeschlossen. Am Sonntagvormittag startete der Marathon um 9.00 mit einer großen Gruppe BSV Speedies in der AK 50. Frank und Olaf erreichten Platz 3 und 2. Im anschließenden Halbmarathon erreichte Traudchen Platz 1 in der AK.

Bemerkenswerte Veranstaltung, bemerkenswert auch die Tatsache, dass sich eine ganze Gruppe beim Marathon, mal kurz verfahren hat… Bemerkenswert aber auch die Tatsache, das dabei immer noch Spitzenzeiten erreicht worden sind.

Wir kommen auch in 2018 wieder…Hoffentlich mit noch mehr Startern für den BSV 92.