26. Citynacht 2017 uffn Ku´damm,

 

eigentlich war alles wie die Jahre zuvor! Wetter schön, Veranstaltung toll, Strecke schnell… und Andreas gewinnt die Fitnesswertung!

Mit einem enormen Willen und einer Leistungsfähigkeit, setzte sich Andreas nach der letzten Wende an die Spitze und zog so die letzten Kilometer das Paket des B Blockes bis zum Ziel. Toller 9.Platz für Jürgen in diesem Feld. Traudchen belegte in ihrer AK einen 3.Platz.

Bei der Speedteamwertung kann man jetzt sagen…Boris is back on the road. Ein großartiger 10 Platz mit 15:31 min, ist mal ein Zeichen. Tolles Comeback! Olaf blieb mit 15:41 auch noch unter der 16min Grenze…Respekt.

Alles in allem wieder ein gelungener Abend, ein Treffpunkt mit vielen Freunden unserer Sportart. Schön, dass der Sponsor auch dieses wieder Siegerblech spendierte.

Wir freuen uns jetzt auf das X- Race 2017 und die Citynacht 2018.

Sven 31.7.2017