Hochzeit (oder höchste Zeit)

Wie viele von Euch aus Facebook wissen haben Mike Heider und Anja Hoffmann im September geheiratet. Da wir Mike als langjährigem Sportwart sehr viel zu verdanken haben, nutzten wir die Gelegenheit uns für seine Arbeit zu bedanken und haben eine Sammlung unter den Mitgliedern für ein schönes Geschenk durchgeführt.

Dieses daraus möglich gewordene Geschenk ist auch bereits übergeben worden. Viele von euch haben das über Facebook mitbekommen.
Damit alle die da dran beteiligt waren und nicht bei Facebook unterwegs sind erfahren was mit dem Geld ermöglicht wurde ist wird das hier noch mal kurz erwähnt.

Das Geschenk besteht aus einem Candle-Light-Dinner für die Zwei in einem der besten Berliner Restaurants – inklusive sicherer An- und Abfahrt mit dem Taxi und noch ein kleines Erinnerungsstück einem so genannten Göffel.
Das ist ein Werkzeug um schnell Suppe und Fleisch oder Ähnliches probieren zu können. Am einen Ende ist es eine Gabel, am andern Ende ein Löffel – daher der Name Göffel.

 

Herbert