WG: HDE – Teilsperrung des 400m-Rings


Herbert Mollien

Am 7. Juli 2022 um 17:05:49, finanzen (finanzen) schrieb:

Hallo ,

unten stehende Mail kam gerade vom Sportamt.

Außerdem hat uns das Sportamt aufgefordert die Antragsunterlagen für das Horst-Dohm-Eisstadion für den Vergabezeitraum 2022/23 bis zum 19.07.2022 zu schicken. Gerne hätte ich eine Kopie davon in der Geschäftsstelle.

Mit freundlichen Grüßen

Uta Römer

-Schatzmeister-

Von: Sportamt [mailto:Sportamt]
Gesendet: Donnerstag, 7. Juli 2022 16:44
An: Undisclosed recipients:
Betreff: WG: HDE – Teilsperrung des 400m-Rings

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Betriebsleiter des Horst-Dohm-Eisstadions teilte uns gerade mit, dass der 400m-Ring ab kommenden Montag, dem 11.07.2022 bis voraussichtlich dem 29.07.2022 teilweise gesperrt werden muss. Ein „Rundendrehen“ wird nicht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Gina Karbe

Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin

Abteilung Bildung, Sport, Kultur, Liegenschaften und IT – Fachbereich Sportförderung (Sport 22)

Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin

Tel. +49 30 9029-14506, Fax +49 30 9029-14510

sportamt

www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf

Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin ist im Rahmen des “audit beruf und familie“ seit 2020 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert.

Sollte die Übersendung einer E-Mail mit elektronischer Signatur erforderlich sein,

ist diese bitte zu richten an: post.sport